Genesys
flow-image

Fünf Trendsetter im Bereich CX-Innovation: Entscheidende Wettbewerbsvorteile durch eine moderne Customer Experience

Dieser Inhalt wurde von Genesys veröffentlicht

Viele Unternehmen interessieren sich für innovative Ansätze und möchten ihre Customer Experience (CX) verbessern, können aber aufgrund ungenauer Daten keine fundierten Entscheidungen treffen.

Setzen Sie für eine kundenorientierte Umgebung auf moderne Cloud-Technologie. Damit erhalten Sie nicht nur wichtige Kennzahlen, mit denen Sie die CX evaluieren und in Bezug auf die Geschäftsergebnisse betrachten können, sondern können auch wesentlich schneller auf neue Markttrends reagieren. 

In diesem E-Book erfahren Sie, wie fünf Trendsetter mithilfe cloudbasierter Technologien ihre CX optimiert haben:  

  • 100 % der Interaktionen werden zuerst von KI-gestützten Bots angenommen. 
  • Cloud-Migration von 15.000 Mitarbeitern ohne Serviceunterbrechung 
  • 32 % geringere Betriebskosten 
  • Reduzierung der Mitarbeiterfluktuation um 37 %

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Kundenbeziehung, Technologie, Kundeninteraktion, Zusammenarbeit, Kundenbindung