Act-On
flow-image

Wie Sie mit SMS-Marketing ein besseres Webinar-Engagement fördern

Dieser Inhalt wurde von Act-On veröffentlicht

Seit dem ersten Quartal 2020 ist die Zahl der B2B-Webinare um 162 % gestiegen, wobei über 61 Millionen Stunden an sichtbaren Inhalten verfügbar sind. Dieses rasche Wachstum hat nicht nur zu "Webinar-Müdigkeit" geführt, sondern auch zu einer Überlastung der Auswahlmöglichkeiten der Webinar-Anmelder und -Teilnehmer. In diesem Umfeld sind Vermarkter jetzt gezwungen, ein besseres Webinar-Engagement in einem überfluteten Markt zu fördern. Lesen Sie jetzt, um besser zu verstehen, wie Sie das Webinar-Engagement mit SMS-Marketing steigern können

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Online-Marketing, Content Marketing, Strategisches Marketing, Responsives Design, Messung, Multi-Channel Marketing, Web-Konversion